Finden der Gültigkeit hinter chirurgischen Website Infektion Klagen

Finden der Gültigkeit hinter chirurgischen Website Infektion Klagen

Wie sicher ist Chirurgie? Die fünf Seite Verzicht der Patient, oder ihre Eltern, Zeichen vor einer relativ einfachen Operation wie Ziehen der Weisheitszähne können einige Leute über diese Frage nachdenken – wenn auch nur für eine Minute.

RechtsstreitigkeitenDer Verzicht ist nur eine Vorsichtsmaßnahme. Immerhin muss McDonald’s „sehr heißen Kaffee“ jetzt wegen der frivolen Klagen schreiben. Die meisten Operationen werden mit dem perfekten Stich und minimale Heilungszeit abgeschlossen. Jedoch für eine bei 25 Patienten in der stationären Chirurgie gibt es ein ernstes postoperatives Risiko, dass alle überlassen www.verkehrsrechtaugsburg.com werden sollte für mehr als eine Minute.

Surgical Site Infektionen (SSI) beeinflussen Tausende von Menschen jedes Jahr. Warum ist das überraschend? SSIs sind mit einer erheblichen Morbidität und Mortalität, einem längeren Krankenhausaufenthalt und erhöhten Kosten verbunden – und sie sind zu 100 Prozent vermeidbar.

Der letzte Teil ist erschreckend angesichts der fortgeschrittenen medizinischen Welt riechen wir so viele Vorteile aus. Die gleiche Tatsache ist, warum chirurgische Website Infektion Anwälte werden eine unmittelbare Bedrohung für Krankenhäuser.

Chirurgische Website Infektionen durch

Ich traf mit Chirurgie Infektion Anwalt Brian White, um die Gültigkeit der Klagen zu diskutieren.

Herr White ist ein national anerkannter Rechtsanwalt, der sich auf Personenschäden spezialisiert hat. Er war einer der ersten Anwälte zu untersuchen und Datei Anzüge gegen 3M und Bair Hugger, eine Erwärmung Gerät einige Studien Link direkt an chirurgischen Infektionen der Website. Er hat immer behandelt Fälle mit defekten medizinischen Geräten, industrielle Ausrüstung und Drogen, so dass der Versuch, Bewusstsein für chirurgische Website Infektionen durch Klagen bringen war ein logischer Schritt, glaubt er. Herr White hat erhebliche Siedlungen im Namen seiner persönlichen Verletzung und medizinische Kunstfehler Kunden, darunter ein Urteil über $ 26.000.000 erhalten.

F. Was ist die Grundlage für diese Klagen?

 A. Gefährliche Produkte, die während der Operation verwendet werden, können zu schweren Infektionen und Todesfällen führen, insbesondere nach Knieprothesen, Hüftprothesen und Herzklappenoperationen. Meine Kunden können eine Entschädigung für vergangene, laufende und künftige medizinische Ausgaben, Behinderungen, die aus der Infektion, Schmerzen und Leiden, verlorene Löhne, zukünftige Löhne und Beerdigungskosten, wenn mein Kunde geliebte starb, verdient haben.

Design ihrer Produkte ausreichend

F. Warum der Fokus auf Knie-, Hüft- und Herzoperationen?

A. Orthopädische Patienten berichten insbesondere über tiefe Gelenkinfektionen, die in einigen Fällen zu Sepsis, mehr Chirurgie und sogar Amputation geführt haben. Diese Operationen tragen das meiste Risiko bei der Kontraktion chirurgischer Infektionen, und das Risiko ist exponentiell wächst, wenn Änderungen im Gesundheitssystem nicht vorgenommen werden. Zum Beispiel, als ein Knie-Ersatz Infektion Anwalt weiß ich, gibt es etwa 700.000 Knie-Ersatzverfahren durchgeführt jedes Jahr in den USA Bis zum Jahr 2030 wird die Zahl projiziert, um auf rund 3,5 Millionen zu erhöhen.

Q. Warum denken Sie, dass Anwälte ein wichtiger Teil der Arbeit zur Beseitigung von SSIs sind?

A. Einige Studien verbinden die Bair Hugger Warming Blanket mit SSIs, einem beliebten medizinischen Gerät, das verwendet wird, um Patienten während der Anästhesie warm zu halten. Nun, einige der Menschen, die Infektionen wegen dieser defekten Geräte vergeben haben, bringen Klagen auf der Grundlage von Produkten Haftung Theorie. Diese Klagen behaupten, der Hersteller nicht Forschung oder Design ihrer Produkte ausreichend, nicht zu warnen Ärzte über Risiken. Nicht sicherere Design-Alternativen zu verfolgen, und nicht die Decken aus dem Markt ziehen, nachdem die potenziellen Gefahren ausgesetzt waren. Annahme von Multi-Millionen-Dollar-Konzerne ohne einen erfahrenen Anwalt kann sich als äußerst schwierig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.